Natürlich,nachhaltig und biologisch

Wir, Johannes, Veronika und Florian Mutschlechner, sind ein Familienbetrieb. Seit 2001 führen wir unseren Weidehof in natürlicher und nachhaltiger Weise.

 

Als logische Entwicklung haben wir uns dazu entschlossen, unseren Betrieb  auch als Biobauernhof zertifizieren zu lassen. Da wir natürlich und nachhaltig wirtschaften, lassen wir uns auch gerne kontrollieren.

 

Wir bemühen uns, unter dem Aspekt der größtmöglichen Schonung der Natur und der tierfreundlichsten Haltung, Produkte von höchster Qualität herzustellen. Auf Grund der Größe unseres Hofes ist die Überschaubarkeit gewährleistet und die persönliche Beziehung zu unseren Tieren ein Gradmesser unserer Arbeit. 

 

Eingebettet in die Hügel des Südburgenlands wollen wir unsere Streuobstwiesen als Teile einer jahrhundertealten Kulturlandschaft erhalten. Wir unterstützen daher auch den Verein Wieseninitiative.